Zum Inhalt springen

Anlauf

Als hätte der Sommer noch einmal einen langen Anlauf genommen, einzig mit dem Zweck uns zu gefallen. Tage voller Licht. Tage voller Wärme, morgens noch mit Decke überm Flussbett. Mittags dann mit kürzester Hose und ärmellosen T-Shirt. So muskelbepackt warst du selten dieses Jahr, lieber Sommer. Aber egal, schauen wir nicht zurück:  komm gib`s uns nochmal so richtig! 

Das Dringende kann warten, das zu Erledigende erst recht! Paah, wer seid ihr denn, dass ihr mich fesselt? Raus, nur raus. Der warme Wind im Gesicht beim Fahren auf dem Rad! Gerne möchte ich glauben, der Sommer liegt mir vor Füßen. Und doch ist es nur ein warmer Tag im Herbst: EGAL, ich sag`s Euch! Im Hier und Jetzt tun wir so als ob!

Wie`s morgen ist? Wen interessiert`s? Wir feiern den Augenblick. 

Alle Aufnahmen sind mit der Mini-Squeezerlens  entstanden.

10 Kommentare

  1. oh ich weiß so sehr was du meinst. die aufnahmen passen herrlich zu den worten, oder umgekehrt. es hat etwas von kindlichem trotz, sich gegen die wahrheit der dunklen jahreszeit zu stellen.

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Genau so, liebe Paleica!
      Lg,
      Werner

  2. Stefanie Stefanie

    es ist aber auch ein wenig trügerisch, linkisch, als ob ein Narr die lange Nase macht und in wenigen Tagen sagt ; Ätsch….!
    Aber du hast recht, so , genau so in diesem Augenblick darf man genießen und auch ne lange Nase machen………..wunderschöne warme Zauberein deine Fotos.

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ja, genauso…. deshalb ist es wichtig die SONNE JETZT zu genießen. In genau DIESEM AUGENBLICK!
      Lg,
      Werner

  3. HF HF

    Das Rosenbild! Immer wieder bemerkenswert, wie uns das Wetter beeinflusst. Geniesse es, Werner!
    LG,HF

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Du aber auch, Hans!
      Lg,
      Werner

  4. Die Worte, Farbe und Bilder haben etwas berauschendes. Danke für diese Augenblicke 😉
    LG kiki

  5. Ich hoffe du hattest und hast einen schönen Herbst. Dein Spielzeug, die squeezerlens mag ich. Zaubert etwas Magisches. Viele Grüße Jürgen

  6. Markus Markus

    wunderschoene Gedanken und Bilder. Tut gut das zu sehen, zu hoeren und zu fuehlen.

    LG, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: