Zum Inhalt springen

Deutschlandbilder

Bilder aus Deutschland:

Regelmäßig, immer ein Foto, aus dem Leben gegriffen, den Alltag vor Augen, zum Nachdenken

Heute: Szene aus dem Museum Ludwig, Köln, Oktober 2015

4 Kommentare

  1. Schöner Titel für eine lose Serie, die dir jeglichen Freiraum lässt. Bin gespannt, was daraus im Laufe der Zeit wird. LG, Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Moin Conny,

      ja, ich auch… Ich meine: ich bin selbst gespannt… Lassen wir uns mal überraschen.
      Lg,
      Werner

  2. Neben dem schönen Titel ist es auch ein unglaubliches Bild.
    Ein sehr ruhiges Bild, das wunderbar komponiert ist. Die Farben sind echt cool und es ist ein Bild zum Verweilen. Findet man selten heutzutage. Chapeau. Toll.
    Viele Grüße Jürgen

  3. ein super bild, gefällt mir wirklich sehr gut.
    übrigens ist der beitrag zu deinem wort online, lieber werner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: