Zum Inhalt springen

Dinge 6 – Das erste Bild… und Danke!

Ich bin fasziniert und begeistert. Fasziniert davon, wie viele Menschen über das Netz zu erreichen sind und wie viele (offensichtlich doch) Inhalte lesen. Begeistert bin ich von der Menge an Reaktionen auf meine kleine Spendenaktion zugunsten des BRCA-Netzwerkes. Und gerührt von den kleinen und sehr persönlichen Anteilnahmen. Freunde und Leser dieses Blogs: Habt vielen Dank!  

Nun ist das erste Bild  meiner Spendenserie versteigert. Geboten wurden hierfür 255,- €. Eine Summe, mit der ich nicht gerechnet habe. Der Betrag wird direkt an den Verein entrichtet und unterstützt die Organisation und Durchführung einer Ausstellung mit dem Titel 

„ANSICHTSSACHE.“ Wissen und Entscheidungen bei fam. Brust- und Eierstockkrebs

Allen, die sich direkt oder auch indirekt durch ihr gezeigtes Interesse und Mitgefühl an dieser Aktion beteiligt haben, möchte ich von Herzen danken!  

Alle, die geboten haben, und nun den Zuschlag nicht bekommen haben, können sich auf das nächste Bild (voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober) freuen.  

 

Ein Kommentar

  1. Es freut mich sehr das zu lesen. Ein gutes Ergebnis für den Verein, den Käufer und dich!
    LG, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: