Zurück zum Content

James Last Reflection

come on with me cruising down the street
who knows what`ll you see, who you might meet
this brave new world’s not like yesterday
it can take you higher than the milky way

(aus “Street life” /LP “Stranded / Roxy Music, 1973)

Mein Beitrag zum Wochenthema „Pabuca“ 

13 Comments

  1. HF HF

    Herrlich – James Last und Roxy Music! Sehr schön die teilweise Reflection!!

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ja, ein schöner Gegensatz… Finde ich auch.
      Lg,
      Werner

  2. Guten Abend, da jast du den perfekten Moment erwischt. Gute Bildidee und spannend,,dass man viel von der Person sieht, nur den Kopf nicht, es bleibt also ein Geheimnis verborgen. Die Technik hingegen ist gestochen scharf zu erkennen, klar und präsent wie sie heute nun mal ist. Ich finde die Idee auch gut, das Thema mit nur einem Bild umzusetzen. LG, Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Wenn du so willst, ein idealer Moment. Ich wollte diesen Menschen genauso kopflos wie er ist. 🙂
      Lg,
      Werner

  3. Herrlich! In Erwartung diverser James Last Konzertbilder hab ich mich zuerst gar nicht getraut den Artikel aufzurufen ;.) Klasse Bild!

    Lieben Gruß,
    Jörg

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Nun ja, wie soll ich es sagen: Wenn ich auch das Lebenswerk von James Last respektiere, so gehöre ich nicht zu seinen bedinungslosen Fans. Ein Konzertbesuch von mir ist eher unwahrscheinlich. 🙂
      Danke für deine Worte
      Lg,
      Werner

  4. Wie mein Vorredner bin ich auch begeistert von der Kombination von James Last und Roxy-Music. Aber auch bin ich begeistert von dem wunderbaren Beitrag, toller Moment, der perfekt eingefangen würde.

    Viele Grüße Jürgen

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Vielen Dank, Jürgen
      Lg,
      Werner

  5. Roxy-Music rettet die Überschrift. 🙂

    LG, Gerd

  6. ich liebe spiegelungen und die ist ganz besonders toll. wow!

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Paleica,

      vielen Dank!
      Lg,
      Werner

  7. Ich habe aufgrund des Titels auch erst überlegt, ob ich das anklicken soll 😀
    Toller Beitrag !
    LG, Netty

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ja, der James Last.. Nicht jedermanns Sache. Schön, dass du trotzdem geschaut hast 🙂
      Lg,
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: