Zum Inhalt springen

Kein Geheimtipp

Ja, tatsächlich….

… genießt das „kleine Fest“ in Hannover bundesweit einen guten Ruf. Und das zurecht. Bereits seit 1986 werden die Herrenhäuser Gärten immer im Juli zur großen Bühne für Kleinkunst, Musik, Walkacts, Artistik, Jonglage, Zauberei, Tanz, Puppenspiel und vieles mehr. .In den ersten Jahren klein und fein, entwickelte sich das Kleine Fest im Laufe der Jahre zu einem glanzvollen Ereignis, was für viel Hannoveraner (und Interessierte) ein Muss im Terminkalender darstellt. Und klar: das Picknick auf den Rasenflächen vor dem Start auf den Bühnen im Park ist Kult!

Logisch, dass sich auch in diesem Juli wieder ein Platz im Terminkalender fand. Und wie immer, so war es auch dieses Mal ein toller Abend. Und ja: Auch für Fotografen ist dieser Abend ein Rausch! Also: einen Termin im Juli 2016 schon einmal vormerken! Nachfolgend einige Impressionen.

Walkacts begleiten den Abend
Walkacts begleiten den Abend

 

Frisurenkunst für Mutige
Frisurenkunst für Mutige

 

Kleinkunst aus Frankreich
Kleinkunst aus Frankreich

tierisch gut
tierisch gut

 

mit Belästigungen ist zu rechnen.
mit Belästigungen ist zu rechnen.


6 Kommentare

  1. Große Klasse! Das „Kleine Fest“ ist offensichtlich wirklich eine Reise wert. Großartige Impressionen, unglaublich farbenfroh und abwechslungsreich. Mit gutem Blick und Humor eingefangen, mein persönlicher Favorit ist die „Französische Kleinkunst“, klasse eingefangen 🙂

    Lieben Gruß, Jörg

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ja, du hättest deine Freude an so einem Abend in Hannover 🙂 Ist wirklich ein Erlebnis!
      Lg,
      Werner

  2. Ganz toll, Werner. Herrliche Motive, super Licht und wundervolle Farben. Ein mal wieder echt gelungener Beitrag.
    LG, Markus

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Danke, Markus. … Du solltest das Kleine Fest einmal besuchen, 🙂
      Lg,
      Werner

  3. Tolle Impressionen, mein Favorit ist die Frisurenkunst – der Hintergrund passt farblich sehr schön zu den Haaren und Klamotten!
    LG, Netty

  4. super momentaufnahme, tolle stimmungen, wunderbare eindrücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: