Zurück zum Content

Kreuz und quer

Mitunter…

..bleiben beim Städte-hopping einige Stunden Zeitfür ein Kreuz und Quer durch die Stadt. Nun also München:

„München ist wie Berlin – nur ohne Graffiti“

Dieser Spruch (gesehen in Berlin Friedrichshain) trifft es dann auch. Aus Berlin bin ich es ja gewöhnt, dass Mülleimer übervoll, Rasenflächen verschmutzt und Wände grundsätzlich beschmiert – Nix davon in München. Na, sauber!

Über München gibt es sicherlich viel zu erzählen. Aber nicht von mir: Ich bin nicht der klassische „Sehenswürdigkeitenliebhaber“. Meine Blicke fallen auf Dinge/Szenen und Situationen am Rande. Aber das wisst Ihr ja alle schon 🙂

Aber eines muss ich hier loswerden: Danke München für Eurer Engagement bei den Flüchtlingen. Hut ab vor Eurer Leistung!

I`ll be watching you
I`ll be watching you

Die Eisbachwelle 

München macht `ne Welle
München macht `ne Welle

Die Welle II
Die Welle II

 

Smarte Menschen mit smarten phones vor smarten Store
Smarte Menschen mit smarten phones vor smarten Store

 

Der Deichmann
Der Deichmann

 

Regentschaft
Regentschaft

4 Comments

  1. Das Bild von dem einsamen Musikanten gefällt mir sehr, wobei ich gar nicht weiß, ob er dort wirklich so einsam war, vielleicht hast du einen Moment abgepasst, in dem gerade niemand ins Bild lief? Dieser Gedanke verlangt aber nach keiner Antwort, weil er für das Bild an sich völlig unerheblich ist.

    München kenne ich noch nicht, aber es steht auch nicht auf meiner Wunschliste, schon gar nicht zur Zeit um das Oktoberfest herum ;-).

    LG, Conny

  2. Echt schöner Mix. Die ‚Regentschaft‘ finde ich echt majestätisch. Klasse Foto.

    LG, Markus

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Markus,

      dieses Motiv hatte es mir auch angetan. 🙂 – Ein kleiner wunderbarer Augenblick…
      Lg,
      Werner

  3. Hallo Werner,
    ich finde deine Eindrücke immer besonders schön, auch oder gerade wegen der fehlenden Sehenswürdigkeiten.
    Mein Favorit ist das letzte Foto, toll gesehen!
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: