Zum Inhalt springen

Pabuca – Sommer

Sommer in Berlin: Cool, lässig, sportlich.  Berlin ist – für den einen oder anderen vielleicht ganz neu – auch eine Stadt am  Wasser. Menschen im Sommer zieht es dorthin. Und es muss nicht der Wannsee sein. An den Ufern der Spree, der Kanäle und der Seen trifft man sich, chillt und/oder macht Sport. Gerne läßt man dort den Tag ausklingen. Lässig und relaxt.

Mein kleiner Beitrag für das aktuelle Wochenthema des Projektes PABUCA

 

12 Kommentare

  1. Das sieht auch echt relaxed und sportlich aus. Manchmal ist man echt überrascht, was einem ein Ort durch ein wenig ‚Wasser‘ an Entspannung bieten kann, obwohl man es vorher gar nicht vermutet. Wir waren mal auf einer Party im ‚Kater Holzig‘ an der Spree eingeladen. Das war wie Urlaub. 🙂 Hätten wir vorher echt nicht gedacht.

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      An den Ufern der Gewässer und in den diversen Grünanlagen und Parks ist es auch ziemlich bunt und entspannt. Aber ich lese ja: Du kennst die Szene 🙂
      Lg,
      Werner

  2. HF HF

    Schön der Lichtverlauf, der die Umrisse der Personen betont; ansonsten wären diese wohl im Photo ‚untergegangen‘.

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ich liebe Lichtstimmungen wie diese.
      Lg,
      Werner

  3. Wunderbar eingefangen, man kann trotz S/W die warme Sonne spüren.
    Toll!

    Viele Grüße Jürgen

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Jürgen,
      vielen Dank. Genau um diesen Eindruck ging es mir.
      Lg,
      Werner

  4. Hallo Werner, das Foto vermtittelt die Stimmung, man kann sich fast vorstellen, selbst dort zu sitzen und spürt die Sonne auf der Haut und Flares mag ich ja total gern. Berlin im Sommer wäre auch noch was…… LG, Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Conny
      vielleicht ähneln sich Hamburg und Berlin in ihren Sommerstimmungen sogar… In jedem Fall aber ist die Hauptstadt einen Besuch im Sommer Wert.
      Lg,
      Werner

  5. Hallo Werner,
    jetzt hast du mich ertappt. Bei Berlin hätte ich jetzt überhaupt nicht an Wasser gedacht 😉 Ein herrliches Plätzchen, das wär auch mein’s 😉 s/w gefällt mir hier sehr gut, das betont das weiche Licht in dieser Aufnahme.
    LG kiki

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ja, dann auf nach Berlin 🙂 – Ist wirklich herrlich dort an diesem kleinen Plätzchen
      Lg,
      Werner

  6. Hallo Werner,
    der Platz an der Spree sieht sehr einladend aus – tolle Stimmung auf dem Foto !
    LG, Netty

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Netty,

      das ist er… Aber bei Sonnenschein ist es ja (fast) überall sehr schön. 🙂
      Lg,
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: