Zum Inhalt springen

Poesie des Lichts

Endlich wieder lange Abende, endlich wieder Sonne, endlich raus! Der Frühling ist`s! 

 

 

 

8 Kommentare

  1. oh ja, wundervoll! ich kann auch gar nicht genug davon bekommen!

  2. Ja der ist einfach eine herrliche Zeit und endlich wird es vor der Linse
    wieder farbiger 🙂

  3. Den Blick aus dem Fenster tausche ich gerade jetzt gern gegen den auf deine Bilder, denn es ist noch trüb und grau draussen. An den Abenden gefällt mir im Moment, dass der Himmel dann besonders schön in tiefen Rottönen erscheint.

    Der Song ist auch toll, immer noch und wird es bleiben. Erinnert mich an die Zeit, als Musik noch knackste ;-).

    Liebe Grüße und schönes Licht an den Abenden draussen,

    Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ja, liebe Conny. Das Knacken in der Musik… Das fehlt mir auch öfters. Irgendwie ist das das Salz in der Suppe.. Das Knacken. 🙂
      Liebe Grüße,
      Werner

  4. Poesie des Lichts ist schön ausgedrückt.. „Der Frühling ist´s…“ Genießen und schätzen wir die Poesie des Augenblicks. Die Natur ist wieder erwacht und zeigt ihre kleinen wie großen Wunder. Und Steve Harley´s Cover ist dazu sehr passend.
    Liebe Grüße
    Stefan

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Dein Beitrag „Here comes the sun“ hat mich zu meinem eigenen angeregt. Danke dafür, lieber Stefan
      Lg,
      Werner

  5. Das wurde auch Zeit. Endelch wieder helle Zeiten. 🙂

    Liebe Grüße und Dir ein schönes sonniges Wochenende, Gerd

  6. Den Song kenne ich auch noch 😉
    Wird auch Zeit, dass es endlich Frühling wird (meine Lieblings-Jahreszeit)!
    Liebe Grüße und ein erholsames, langes Osterwochenende,
    Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: