Zurück zum Content

Sommerabend -Part 3 – Paul

Es ist unglaublich heiß. Jede Bewegung wird zum schweißtreibenden Ereignis. Und doch holt Paul sein Motorrad für ein shooting raus. Ein Bilderbuch.Sommerabend in Hannover. Wir treffen uns auf einem kleinen Schulgelände mit Basketballkorb und Spielplatz. Es macht Spaß, Fotos mit Paul zu machen. Er liebt sein Motorrad, das spürt man, wenn man ihn sieht. Er liebt es, an Abenden wie diesen, noch die eine oder andere Runde zu drehen. Und dann im Anschluss? „Chillen und grillen“, schmunzelt er, „mit Musik von Ellwood und Jack Johnson.

Pauls Philosophie ist ansteckend. Ein Pfundskerl, der das Leben liebt. Und das macht jedes Treffen mit ihm einfach schön.

Sommerabend Paul-8747

Sommerabend_Paul -8775

Sommerabend_Paul -8766

Sommerabend_Paul -8751

Sommerabend_Paul -8795

17 Comments

  1. Hej Werner
    Ich mag diese Bilderstrecke sehr! Hier spielst du hervorragend mit der Unschärfe …
    Licht Form und Inhalt der Bilder sind passend!
    Liebe Grüsse, Paul (hat nichts mit dem Model zu tun 😉 )

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Vielen Dank, Paul.
      Lg,
      Werner

  2. HF HF

    Text + Photos – Volltreffer!

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Danke! 🙂

  3. Man sieht es den Fotos an, ihr hattet euren Spass. Das zweite Foto ist mein Favorit.
    Viele Grüsse,
    Gilles

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Guten Morgen Gilles,

      ja, wir hatten wirklich viel Spaß. Die Arbeit mit Paul ist einfach klasse. Er ist ein prima Kerl.
      Lg,
      Werner

  4. Paul war noch ein kleiner Junge konnte gerade laufen und blieb vor jedem Motorrad stehen. Es ist ergreifend zu sehen, wie dieser Traum zur Wirklichkeit geworden ist. Ein Traum der wahr geworden ist.Auch wenn es mir als Mutter schwer fällt freue ich mich mit ihm,auch wenn ich große Ängste habe.

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      …Und Sie können sehr stolz auf Paul sein. Ein toller Kerl!
      Lg,
      Werner

  5. …yay! Je heisser der Tag, desto erfrischender die Abkühlung im Fahrtwind:-) […und leckererer das Grillen…]

    Hier bei uns war die Hitze bis gestern unaushaltbar. Heute ein wenig Erfrischung, gleich wirds regnen, aber so kann man mit etwas klarem Kopf sogar wieder eine Blogrunde wagen:-)

    Guten Start in die neue Woche!

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Moin Luiza,

      genau das ist! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!
      Lg,
      Werner

  6. Hi Werner, sehr gelungen und man sieht, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Mir gefällt auch das zweite Bild am besten, weil es in diesem ohnehin so offenem Gesicht den berühmten magischen Moment eingefangen hat, ganz pur und ohne Schnickschnack. Toll! LG, Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Guten Morgen Conny,
      wenn man das erkennen kann, dann freut mich das. Vielen Dank!

      Lg und Euch eine tolle Woche,
      Werner

  7. Hey Werner,

    sehr coole Bilderfolge! Das Shooting mit Paul hat euch Beiden anscheinend sehr viel Spaß gemacht.
    Wie mir scheint, steigst du jetzt voll in die People-Fotografie ein!?

    Die Fotos sind, bis auf das erste, alle absolut gelungen! Beim ersten hätte ich entweder beim Kinn mehr Platz gelassen oder gleich komplett geschnitten. Ist aber halt wieder mal Geschmackssache 😉

    Gruß,
    Alex

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Alex,

      sagen wir mal so: Mich reizen bestimmte Aspekte der People-Fotografie. Momentan ist dieses Sujet das für mich absolut reizvollste. 🙂 Das Shooting mit Paul war wirklich klasse. Locker und unkompliziert. EInfach wunderbar. Und danke für deine Anmerkung… Stimmt!
      Lg,
      Werner

  8. Hallo Werner,
    eine tolle Serie und man sieht Paul an, dass er sich beim Shooting wohl gefühlt hat – meine Favoriten sind die beiden letzten Fotos 😉
    LG, Netty

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Netty,
      vielen Dank! – Ja, Paul hatte ebenso viel Spaß an der Serie wie ich 🙂
      Lg,
      Werner

  9. tolle ergebnisse des shootings! mein favorit ist eindeutig das dritte, das titelbild eingerechnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: