Zum Inhalt springen

Vancouver

Die Tage kurz, das Wetter schlecht. Und doch ein paar Eindrücke gesammelt:: Zwischen Terminen, Jetlag und schlaflosen Nächten.

 Vancouver Blog3

Vancouver Blog4

Vancouver Blog1

Vancouver
Vancouver

19 Kommentare

  1. Schöne Eindrücke, die Fotos kommen sehr gut in S/W !
    LG, Netty

    • pechmann pechmann

      Danke, Netty. Schön, dass dir die Bilder gefallen.
      Lg,
      Werner

  2. Feine Eindrücke, deine eben. 🙂 Ich sehe natürlich total auf das letzte Bild.
    Doof, wenn man entweder nicht die Zeit hat oder das Wetter nicht mitspielt, wenn man schon mal so weit weg ist und Augenblicke auf einen einströmen. LG, Conny

    • pechmann pechmann

      Ich habe mir gedacht, dass die das letzte Bild am besten gefallen könnte. 🙂
      Lg,
      Werner

  3. Wow, ganz starke Bilder! In dem 35er hast Du wohl einen guten Freund gefunden?! Deine „neuen“ Sichtweisen gefallen mir sehr gut, die Bilder bringen transportieren die Stimmung ganz toll und laden zum verweilen, betrachten und nachdenken ein. Echt stark!

    Liebe Grüße, Jörg

    • pechmann pechmann

      Danke, Jörg. – Ja, das 35mm und die „Schlichtheit“ des Arbeitens damit, haben es mir wirklich angetan. – Mal schauen, wie es da weitergeht.
      Lg,
      Werner

      • Ich mag Festbrennweiten generell sehr gerne, aber mit nur „der Einen“ würde ich für mich nicht auskommen. Als Immerdrauf ist das 35er, bzw. mein 40er aber unschlagbar.
        Bin gespannt wie es weiter geht, bleibe auf jeden Fall dran!

        LG und ein schönes Wochenende
        Jörg

  4. Sehr schöne Aufnahmen. Besonders der Opener.
    Schlaflose Nächte hat man doch nur in Seattle oder? 🙂

    Feinen Start ins Wochenende!

    • pechmann pechmann

      Schlaflos in Vancouver … wäre auch ein guter Titel 🙂
      Lg,
      Werner

  5. Hallo Werner,

    mir gefallen deine Fotos oben sehr gut. Tolle Eindrücke. Coole Streetfotos 🙂
    Vor allem das erste Bild kommt richtig gut!

    Gruß,
    Alex

    • pechmann pechmann

      Hallo Alex,
      freut mich, dass dir meine kleinen EInblicke in die Straßen Vancouvers gefallen.
      Lg,
      Werner

  6. Starke Fotos, ganz feine Streetfotografie, ausdrucksstark und so voller Melancholie, finde ich. Gefällt mir sehr!

    LG, Kerstin

    • pechmann pechmann

      Danke, Kerstin. Melancholie stimmt. Die ist in meinen Bildern oft zu finden.
      Lg,
      Werner

  7. Tolle Fotoserie aus Vancouver! Das erste Bild finde ich besonders ausdrucksstark!

    lg
    Markus

    • pechmann pechmann

      Danke. Es gab eben viel zu sehen 🙂

  8. Ist schon lange her dass ich mal dort war und ich habe es ganz anders in Erinnerung. Mehr Postkartenmässig. Dein Streetstyle zeigt mir das andere Vancouver – ich denke das interessantere weil weniger oberflächlich.

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      FÜr das Fotografieren der üblichen Motive fehlte mir einfach die Zeit. Ist ja auch nicht so mein Ding. Mich zieht es eher in das Leben der Straßen. Zu mehr hat es aber auch einfach nicht gereicht.
      Lg,
      Werner

  9. Okay, da hatte ich in der Zeit doch etwas schöneres Wetter. :mrgreen:

    LG, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: