Zurück zum Content

Weite

Auch Berlin bietet dem Auge die Weite mit Blicken über Wasserflächen. Hier am Rummelsburger Ufer 

Wer mehr Fotos aus dieser Serie sehen möchte, der ist hier richtig

 

9 Comments

  1. Monochrom passt hier wieder ausgezeichnet. Stimmig der Bildaufbau, feines Licht und ein Blick vom Feinsten.

    saludos Rue

  2. Sehr gutes Foto, Werner. Nicht nur weil das Bild die Weite sehr gut darstellt, es sind auch die Sonnenstrahlen, die eine gewisse Zerstreuung erzeugen.. …und Zerstreuung und Entspannung schafft ja auch eine innerliche Weite.

    LG, Markus

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Der Hiwneis zu inneren Weite finde ich sehr wertvoll. Ja, das ist tatsächlich so…. Das ist ein guter Gedanke!
      Lg,
      Werner

  3. Yes! Tolle Stimmung, weit, chillig und sonnig und die Perspektive macht es. Liebe Grüße!

  4. Hallo Werner,

    tolle, interessante Gegenlichtaufnahme.
    Das ist bestimmt eine schöne Stelle zum abhängen und ausruhen…

    Gruß,
    Alex

  5. Ein wunderbarer Augenblick, der auch den Betrachter auf wohltuende Weise gleich mit entspannen läßt. Und ein wenig Sehnsucht weckt…
    LG kiki

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Oh ja… genau so ein Moment war es auch…. 🙂
      Lg,
      Werner

  6. Sag ich doch, „wer wagt gewinnt, manchmal auch wenn man die Kamera in die Sonne hält“. 😉

    LG, Gerd

  7. Hallo Werner,
    die Weite kommt durch den Bildaufbau sehr gut zur Geltung, monochrom passt klasse und das Gegenlicht erzeugt eine gewisse Leichtigkeit, sehr schön !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: