Zum Inhalt springen

Sommerabend/Part 2 – Tanja

Ein Sommerabend in der Pfalz. Während der Norden bibbert, ist es hier angenehm warm. Nicht umsonst nennt man die Toscana „die Pfalz Italiens“ 🙂 – Ein lauschiger Platz in einem wunderschönen Garten, von dem der Blick  über ausgedehnte  Weinberge hinweg .wandern kann. Hier läßt es sich leben. Das meint auch Tanja.

„Ein Sommerabend am liebsten in ihrer Lounge am Teich  mit einer Schorle und einem guten Buch“, sagt sie, und korrigiert sich dann schnell: „noch besser mit meinem Mann an der Seite“

 

Danke, Tanja und Detlef für das wunderschöne Wochenende. Toll, dass ich die Fotos machen konnte.

10 Kommentare

  1. Detlef

    Danke Werner, wunderbare Fotos einer schönen Frau, die ich plötzlich mit neuen Augen sehe…

    • AlleAugenblicke

      HAllo Detlef,

      wenn die Bilder so wirken, dann haben sie ihr Soll erfüllt. Danke für deine lieben Worte
      Lg,
      Werner

  2. Hallo Werner,

    das sind sehr schöne, stimmungsvolle und natürliche Fotos! Sie gefallen mit ausgesprochen gut!

    Gruß,
    Alex

    PS: die Pfalz Italiens…. Der war gut 😀

    • AlleAugenblicke

      Hallo Alex,

      vielen Dank 🙂 – Der Spruch ist gut, stimmt – Leider nicht von mir
      Lg,
      Werner

  3. Moin Werner, Die Potraits wirken sehr natürlich. Das erste Bild gefällt mir besonders gut, der Blick ist intensiv und die Augen haben durch das Licht etwas besonderes. LG, Conny

    • AlleAugenblicke

      Hallo Conny,

      für mich ist das erste Bild auch das „beste“ – Danke für deinen Kommentar
      Lg,
      Werner

  4. Hi Werner,
    ich sehe da entwickelt sich eine feine Serie Sommerabende. Die Bilder machen Laune auf mehr.
    Viele Grüsse,
    Gilles

    • AlleAugenblicke

      Hallo Gilles,
      schön dich wiederzulesen 🙂 Danke, du wirst mehr davon sehen.
      Lg,
      Werner

  5. Man sieht, dass ihr auch kennt. Wirkt vertraut.

    Schöne Bilder, wenn auch für mich als Außenstehenden nicht so beeindruckend wie die letzten beiden Serien.

    Beim letzten stört mich -wenn bestimmt bewusst reingenommen- der „Fussel“ auf der linken Seite, der das Bild so komisch zerteilt.

    • AlleAugenblicke

      Hallo Christian,

      du hast recht: darüber kann man diskutieren (und manche bestimmt auch streiten) – Ich habe das Bild so gelassen, wie es aufgenommen ist. Aber über diesen „Fussel“ (=Blätter) habe ich auch nachgedacht. Hab vielen Dank für deine Meinung.
      Lg,
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner