Zum Inhalt springen

Hannah & Pavel

Eine internationale Hochzeit im Weserbergland: Hannah heiratet Pavel. Beide leben in Stockholm, Pavel kommt aus Prag, Hannah hat ihre Wurzeln in der Nähe von Hameln. Die Hochzeitsgäste bilden demnach ein buntes Potpourri aus Europa. Es wird sich  mehrsprachig unterhalten und wenn es sein muß auch mit Händen und Füßen. Wer miteinander feiert hat eine gemeinsame Sprache.

Ein wunderbarer Tag. Vielen Dank, Hannah und Pavel, dass ich ein paar ausgewählte Fotos zeigen darf.

Hochzeit Hannah_Blog-2

 

Und hier noch eine kleine Auswahl in der Galerie:

 

 

4 Kommentare

  1. Sehr schön, Werner! Die beiden freuen sich sicher über die wunderbar festgehaltenen Erinnerungen! LG, Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Danke Conny. – Deine Worte bedeuten sehr viel für mich.
      Lg,
      Werner

  2. Herrlich! Wunderschön eingefangene Stimmungen und Gefühle, die beiden hatten Glück sich zu finden und Dich zu kennen 😉

    Lieben Gruß und ein tolles Wochenende,
    Jörg

  3. Sehr schöne Fotos und auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Bei solchen mehrsprachigen Gesellschaften wünscht man sich aber schon ab und zu einen Untertitel. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: