Morgens um sieben Veröffentlicht 17. Februar 2015 Und dann die Füße baumeln lassen Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Teilen mit:FacebookE-MailDruckenTwitterTumblrPinterestWhatsAppGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen... Ähnliche Beiträge Kategorien:Allgemein Menschen Persönliches Philosophisches Küchengespräch Randnotizen Schlagwörter:FotografieGedankenHannoverS/WZeitgeist vorheriger Beitrag Für ein Morgen im Abendland – 8 nächster Beitrag Keinen Makel bitte!
Gerd Eine wahrer Rebell, Kaffee to go im sitzen und dann auch noch die Füße baumeln lassen, tzzz! 😉 LG, Gerd
lichtbildwerkerin Zwischen diesem klasse Schnappschuss am Morgen und dem wunderbaren Lied zum Abend (des Lebens) ist eine Menge Zeit vergangen ;-). Von der Leichtigkeit zur Schwermut. Vielleicht. Ein bisschen. LG!
Michael Haha – super Aufnahme! Morgens um 7 steh ich grad auf und werfe mir auch einen Kaffee rein 😀 lg Michael
Eine wahrer Rebell, Kaffee to go im sitzen und dann auch noch die Füße baumeln lassen, tzzz! 😉
LG, Gerd
Zwischen diesem klasse Schnappschuss am Morgen und dem wunderbaren Lied zum Abend (des Lebens) ist eine Menge Zeit vergangen ;-). Von der Leichtigkeit zur Schwermut. Vielleicht. Ein bisschen. LG!
Haha – super Aufnahme! Morgens um 7 steh ich grad auf und werfe mir auch einen Kaffee rein 😀
lg Michael