Zum Inhalt springen

Anna

Anna.. und der nahende Frühling

Endlich! – Schritt für Schritt  nähern wir uns längeren Tagen. Endlich wieder Licht. Der Nachmittag mit Anna war ein Vorgriff   auf den Frühling.

Anna-46

 

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! Da kann der Frühling kommen.

    LG, Gerd

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Oh ja… Da warten wir ja drauf..
      Lg, Werner

  2. Da freut sich die Anna sicher, solche Bilder von sich zu haben :-). Am besten gefällt mir das Vorletzte. Farben und Bildaufbau sind klasse. Hat das Jump-Foto auf Anhieb geklappt?

    LG, Conny

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Ich hoffe, dass Anna sich freut. Nein, ich weiß es.. 🙂
      Wir haben nur ein Jump-Foto gemacht. Saß auf Anhieb. Na ja, es ist nicht „super-knackscharf“, aber du kennst mich: das braucht es auch nicht sein. Es reicht, wenn es was ausdrückt.
      Lg,
      Werner

  3. Klasse Bilder. So kommt man gut in den Frühling.
    Anna fährt Trabbi? 😀

    LG Jan

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Hallo Jan,

      danke! – Nee, ich denke nicht. Der Trabbi war einfach da und machte sich gut mit Anna zusammen 🙂
      Lg,
      Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: