Zum Inhalt springen

Fünf Freunde und ein Paar

Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Beitrag aus dem August des letzten Jahres?  Coole Truppe, warmer Nachmittag.

Nun waren wir wieder unterwegs. Dieses Mal in Uelzen. Weltstadt mit Charakter 🙂 Nee, echt. Sogar Sir Elton John hat an diesem Nagelfleck auf der Landkarte schon gespielt. Was liegt da näher, genau dort auch andere Helden abzulichten?

Hauptdarsteller: The Dude with his fellow


Na, und was soll ich sagen? Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus:

Wir sehen uns wieder! Ich freu mich drauf!

4 Kommentare

  1. Wenn da mal nicht geheiratet wird…
    Ich gehe davon aus, dass Du dann auch wieder dabei sein wirst und tolle Bilder zeigst, die hier gefallen mir schon mal richtig gut!

    Liebe Grüße, Jörg

  2. Noch kein Jahr her und doch ganz schön viel Veränderung, vor allem bei den Mädels, liegt vielleicht auch nur den Outfits und (Sonnen-) Brillen. Wieder ist eine schöne Serie entstanden.
    LG, Conny

  3. Das sind wirklich einfach tolle Bilder. Atmosphäre. Klasse!

  4. Klasse Gruppenaufnahme! Hast Du schön gemacht.

    LG, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: