Zum Inhalt springen

Riesige Zwergin

Wenn mal wieder alles verrückt spielt, der Letzte der Erste sein will, ein Termin den anderen und eine schlechte Nachricht die nächste jagt,  und schließlich  das tägliche Einerlei über einem zusammen zu schlagen droht, gibt es sie: Die stillen und zarten Momente. Momente voller Wärme, Momente voller Licht und Zärtlichkeit. Und dafür bin ich voller Dankbarkeit.  

Keine Fragen, keine Antworten, keine Diskussionen. Nur Sein.

Meine Gefühle führen die Kamera. Dein Lächeln berührt, und alles findet sich wie von allein. Momente voller Glück.  Sie hallen in mir nach, Stunden und Tage später noch, wenn ich das Lachen, Weinen, Brüllen auf den Fotos am Rechner sehe und der Welt draußen ein Schnippchen schlage.

 

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Opa! Die Freude über die kleine ist Deinen Bildern anzusehen und der Text drückt ganz wunderbar Deine Freude aus. Klasse sowas.

    Lg, Jörg

    • AlleAugenblicke AlleAugenblicke

      Vielen Dank, lieber Jörg. So schnell wird man zum alten Mann gemacht 🙂
      Lg,
      Werner

  2. Marlene kann sich glücklich schätzen einen Opa mit einem so guten Auge – oder auch zweien – zu haben! Als Eltern fehlt einem oft die Zeit und die Muße solche schönen Aufnahmen zu machen!

  3. Lieber Werner,
    da kommen mir doch glatt ein paar Tränen, sehr berührende Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Opa-Sein 😉
    Alles Gute für euch alle,
    Netty

  4. Wunderschöne, bewegende Bilder. Tut gut. Toll gemacht, Werner.
    LG, Markus

  5. darf ich dafür einfach ein herzchen dalassen?
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: